Akku Probleme mit iOS 14.6?

5E6F8321 DA97 4E68 A8E3 68B8A0C83A6B


Akku mit iOS 14.6 schneller leer? Das zumindest berichten einige Nutzer in diversen Foren im Internet. Vor kurzem hat Apple iOS 14.6 für das iPhone freigegeben. Bei einigen Nutzern sorgt das Update für Probleme. Der Akku ist angeblich schneller leer.

Wir haben das ganze mit einem iPhone zwölf pro beobachtet. Dass bei uns der Akku schneller leer war, als sonst, konnten wir nicht nachvollziehen. Wir hatten ersten Verdacht, dass Apple eventuell irgendwelche Ortungsdienste im Hintergrund aktiviert haben könnte. Dies konnten wir in den Einstellungen gottseidank auch nicht feststellen.

Netzwerk Einstellungen zurücksetzen sorgt angeblich für Abhilfe. Auch das konnten wir leider nicht reproduzieren. Wie diverse Nutzer berichten, lässt sich das Problem durch Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen beheben.

Einstellungen, Allgemein, zurücksetzen, Netzwerk Einstellungen zurücksetzen. Wir raten zur Vorsicht. Bitte schau zweimal hin, dass ihr auch nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt und nichts anderes. Versehentlich Daten und Inhalte löschen wäre ärgerlich.

Wir haben das ganze ausprobiert. Beim Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen wird das iPhone kurz neu gestartet. Auch geht euch der iPhone Name verloren. Allgemein, Infos, Name.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.