Zum Inhalt springen

Amazon: Echo Show fünf und Echo Show acht verbessert

EF64C6D9 889A 412F BDF3 F994B4AABB79

Wer mit dem Gedanken spielt, sich neue Amazon Hardware zu zu legen, sollte noch ein bisschen warten. Dieses Jahr soll der Amazon Prime Day schon im Juni stattfinden. Beim Prime Day Sind vor allem die Geräte von Amazon günstig zu bekommen.

Echo Show fünf und Echo Show acht wurden aktualisiert. Bei beiden Modellen wurde die Kamera verbessert. Der Echo Show acht unterstützt jetzt digitales zoomen und schwenken. Außerdem ist es beim Echo Show acht möglich, sich von der Ferne auf die Kamera auf zu schalten. So hat man sein zu Hause im Blick. Der Echo Show acht hat eine 13 Megapixel Kamera spendiert bekommen. Auch ist ein Octa-Core-Prozessor an Bord. Bei Video anrufen zoomt und schwengt die Kamera mit. Eine Abdeckung ist nach wie vor vorhanden. Bisher wurde beim Echo Show acht eine eins Megapixel Kamera verbaut.

Beim Echo Show fünf ist das Kamera-Update nicht so groß ausgefallen. Es wurde lediglich auf zwei Megapixel erhöht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.