Zum Inhalt springen

Apple Watch Series 7 mit Blutzuckersensor

A84E90C7 393C 4460 9417 9689D86F92C1

Wie 9to5mac berichtet, soll die kommende Apple Watch, die zum Jahresende vorgestellt werden soll einen Blutzuckersensor erhalten. Damit soll es möglich sein, den aktuellen Blutzuckerspiegel zu messen. Apple hat sich auch in der Vergangenheit vermehrt auf die Gesundheits Funktionen konzentriert. Für viele waren diese erst recht ein Kaufargument. Das gab es noch nie. Sollte es Apple wirklich gelingen, in der kommenden Apple Watch einen Blutzuckersensor zu integrieren, wäre das schon fast eine Sensation.
Auch Samsung arbeitet an einen Blutzuckersensor. In der kommenden Galaxy Watch 4 Soll es möglich sein, durch einen Sensor den Blutzuckerspiegel zu messen. Wer von den beiden letztendlich das Rennen macht, wird sich zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.