Zum Inhalt springen

Samsung Galaxy S22 ist bald da

256 144 4

Um das Samsung Galaxy S22 kursierten in der Vergangenheit viele Gerüchte. Das Samsung Galaxy S22 ist immer noch in den Schlagzeilen. Wie Android priority berichtet, soll nun das Erscheinungstermin durchgesickert sein.

laut einer koreanischen website soll das Galaxy S 22 am 8. Februar vorgestellt werden. Auch der Verkaufsstart soll im Februar beginnen. Wie oben schon geschrieben, kochte die Gerüchteküche hoch. Das Erscheinungs Datum am 8. Februar scheint jedoch plausibel.

Wie die koreanische Website digital daily berichtet, soll ein Samsung Mitarbeiter den Termin am 8. Februar bestätigt haben. Die Einladungen zu dem Event am 8. Februar sollen spätestens bis Ende Januar verschickt werden.

die Vorbestellungen sollen am 9. Februar entgegengenommen werden. Die Auslieferung beginnt voraussichtlich zum 24 Februar.

der Verkaufsstart beginnt also kurz vor dem Start des Mobile World Congress. Samsung wird auf der Messe sich mehr auf das Galaxy Ökosystem konzentrieren. Welche Prozessoren in Europa eingesetzt werden ist derzeit noch nicht bekannt. Für viele dürfte das Galaxy S22 ultra interessant werden.

Ein Gedanke zu „Samsung Galaxy S22 ist bald da“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.