Zum Inhalt springen

Google Lens: offline Übersetzungen verfügbar

415F7E61 2318 4A4D B5E6 3E281E808BFE

Die Google Lens bekommen jetzt nach und nach die Möglichkeit, offline zu übersetzen. Es kann sein, dass die Funktion den einen oder anderen noch nicht angeboten wird. Wie 9to5Google berichtet, konnten einige Nutzer es schon ausprobieren. Wer es herausfinden möchte, ob er schon offline übersetzen kann, kann das natürlich selbst antesten. um offline übersetzen zu können, ist es notwendig, Sprachpakete herunterzuladen. Öffnet die Google Lens, tippt unten auf übersetzen. Danach geht ihr oben ins Textfeld und wählt die gewünschte Sprache aus. Wird euch für die gewünschte Sprache ein Sprachpaket zum Download angeboten, ist die Funktion schon bei euch angekommen.

2 Gedanken zu „Google Lens: offline Übersetzungen verfügbar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.