Zum Inhalt springen

iOS: Webseiten in Safari übersetzen

4A2C0870 4354 4010 A19A A52281ECFB0B

Das Internet bietet heutzutage Fülle an Informationen. Smartphones haben dazu beigetragen, dass die Informationen auch mobil unterwegs zur Verfügung stehen. In diesem Artikel möchte ich euch zeigen, wie ihr Webseiten in Apple Safari unter iOS auf Deutsch übersetzen könnt.

Im ersten Schritt ladet ihr euch die App Microsoft Übersetzer aus dem Apple App Store auf euer iPhone herunter.
Im zweiten Schritt startet ihr die App und geht dann in die Einstellungen, und dann auf Safari. Danach wählt ihr als Sprache Deutsch aus. Das war’s auch schon, nun schließt ihr den Microsoft Übersetzer.
Im dritten Schritt startet ihr Safari und bewegt euch auf eine Website im Ausland, die in einer Fremdsprache dargestellt wird. in unserem Fall war es eine französische Website. Die Sprache war auf Französisch. nun möchten wir die französische Website auf Deutsch übersetzen. Im vierten Schritt tippt ihr unten in Safari auf das Tab teilen. habt ihr aufteilen getippt, scrollt ihr weiter runter bis irgendwann der Eintrag translator erscheint. Nun tippt ihr auf den Eintrag Translator und kurze Zeit später steht euch die Website auf Deutsch zur Verfügung.

13 Gedanken zu „iOS: Webseiten in Safari übersetzen“

  1. Everything is very open with a clear explanation of the issues. It was really informative. Your website is extremely helpful. Thank you for sharing. Neal Wonsik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz × 4 = 32