Windows: nächste Version angekündigt

4A26D84D 703F 41BA BFFD 376E55407F3C

Microsoft Event am 24. Juni. Microsoft hat sein Event für den 24. Juni angekündigt. In dem Event steht hauptsächlich Windows im Vordergrund. Was genau Microsoft uns da vorstellen möchte, ist zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Vermutlich wird die nächste Windows Version vorgestellt. Windows 10 ist seit Jahren auf Computern das führende Betriebssystem. Ob das kommende Windows Windows X heißen wird, oder doch vielleicht Windows 11, kann zur Zeit nur spekuliert werden.

Windows 10 Verbesserungen auch möglich. Es kann natürlich auch sein, dass man das aktuelle Windows nicht Verändert. Andere Design Elemente zum Beispiel wären etwa denkbar. In verschiedenen Einladungen spricht Microsoft von das nächste Windows. Bis dahin ist es ja nicht mehr lang. Microsoft macht es auf jeden Fall ein bisschen spannend. Ob Windows 11, oder Windows 10 mit moderaten Veränderungen, wir werden es erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.